Skip to main content

Sonntag, 26. September 2021

Elevencassics in Speyer (Armensünderweg 14).

UPDATE 30.08.2021:

das Virus hat uns leider doch noch fester im Griff als gedacht.

Deswegen müssen wir die Location für unseren „Frühschoppen two“ ändern.

Der Grund hierfür ist, dass wir die Taxifahrten nicht durchführen können, da die PEC-Instruktoren aufgrund der immer noch anhaltenden Beschränkungen niemanden im Auto mitnehmen dürfen.

Und die Taxifahrten hätten das Event finanzieren sollen.

Das ist zwar schade, aber wir werden das dann für das nächste Jahr planen.

Unser Treffen wird aber dennoch stattfinden.

Das Datum bleibt, nur die Location ändert sich.

Wir werden uns bei Elevencassics in Speyer treffen (Armensünderweg 14).

Da wir da platztechnisch etwas eingeschränkt sind, bitten wir euch uns Bescheid zu geben, ob ihr trotzdem kommen werdet. Wir haben so ca. 60 Plätze für Fahrzeuge zur Verfügung.

Zu unseren Cars wird es natürlich auch Coffee und Snacks geben, ein üppiges Mittagessen fällt aber den Umständen zum Opfer.

Das Gute an dieser Variante ist, dass für euch keine Kosten anfallen werden.

Wer uns bereits für das Event Geld überwiesen hat, wird es in den nächsten Tagen zurück bekommen.

Es tut uns Leid, dass wir unser großes Treffen durch die Umstände nicht realisieren können, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

Viele Grüße und wir sehen uns am 26. September in Speyer

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

UPDATE 27.04.2021:

Nachdem die Resonanz auf dieses Treffen ziemlich groß ist, könnte es durchaus sein, dass einige Hundert Autos kommen könnten.

Da die Rückerstattung des Startgeldes in diesem Fall einen sehr hohen Verwaltungsaufwand darstellen würde, nehmen wir das nun raus.

Die, die das bereits überwiesen haben erhalten das in den nächsten Tagen zurück.

Es bleiben also nur die Kosten für den Brunch, sofern ihr das nutzen wollt.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nachdem wir im letzten Jahr unseren „Frühschoppen one“ ziemlich spontan ins Leben gerufen haben und aus Platzgründen die Teilnehmerzahl leider stark limitieren mussten, können wir in diesem Jahr aus dem Vollen schöpfen.

Das Porsche Experience Center Hockenheim stellt uns nicht nur wieder das Gebäude und den großen Außenbereich davor zur Verfügung, sondern auch die gesamte PEC-Strecke.

Wir wollen den Großteil der Strecke nutzen um dort unsere Autos zu präsentieren, werden aber die Handlingstrecke für Fahraktivitäten frei lassen.

Das beinhaltet das Fahren mit dem eigenen Auto und/oder Taxifahrten mit einem 918 Spyder, Carrera GT oder einem 911 GT3 (992).

Um das vernünftig planen zu können, brauchen wir von euch aber Feedback, ob ihr kommen wollt.

Deshalb meldet euch bitte über das Anmeldeformular an.

Alle, die an diesem Tag kommen, erhalten ihre gezahlte Startgebühr zurück.

Das müssen wir leider so machen, damit die Plätze zuverlässig vergeben werden können.

Wir haben zwar deutlich mehr Fläche als im letzten Jahr zur Verfügung, aber dennoch sind die Plätze limitiert.

Da wir Pfälzer sind, werden gutes Essen und Getränke natürlich nicht fehlen!

Im Anmeldeformular könnt ihr euren Tag individuell zusammenstellen.

Wie alle unsere Veranstaltungen führen wir auch diese wieder zum Selbstkostenpreis durch. Alle Einnahmen dienen ausschließlich zur Kostendeckung.

Über alle Neuigkeiten zu diesem Thema informieren wir euch hier und per mail an die, die sich angemeldet haben.

 

Und so hat das im letzten Jahr ausgesehen: Bilder Frühschoppen One