Skip to main content

Donnerstag, 18. August 2022 - Montag, 22. August 2022

Bayern - Österreich

ACHTUNG: Vorabinfo, genauere Angaben werden hier eingestellt, wenn diese bekannt sind

Und nun ist es endlich fix: Wir fahren am 18.08.2022 los und kommen am 22.08.2022 zurück.

Die Tour führt uns zunächst nach Bayern an den Königsee und danach nach Salzburg.
Wir werden schöne Straßen fahren, einige mobile und immobile Sehenswürdigkeiten anschauen und es uns einfach gutgehen lassen.

Bei der Ausfahrt werden wir maximal 2.000 km zurücklegen, ist also noch entspannt.

18.08.22 Start um 10 Uhr in Speyer. Erste Übernachtung in Bayern.
19.08.22 Wir bleiben erstmal in Bayern, fahren aber nicht allzu viel, sondern geniessen die schöne Landschaft um den Königsee. Abends geht’s zur Übernachtung nach Salzburg.
20.08.22 Pässe fahren
21.08.22 noch nicht ganz durchgeplant, aber es wird wieder gefahren
22.08.22 Nach dem Frühstück Abfahrt Richtung Heimat

Dazwischen werden wir uns dann noch den Sehenswürdigkeiten widmen.
Ein Ziel seht ihr oben schon mal. Und der Schnee ist bis dahin sicher weg ;-)

Um das aber einigermaßen umsetzen zu können, brauchen wir bis Ende Juni verbindliche Zusagen, wer mitkommen wird.
Also bitte meldet euch bis zum 30.06.2022 per nebenstehendem Anmeldeformular oder bei mir per Mail, wenn ihr dabei sein wollt.
Bitte auch die, die ihre Teilnahme schon mündlich mitgeteilt haben – ich kann mir das leider nicht alles merken.

Viele Grüße,
Robert Magin
+49 171 9988449